Bodo118 hat geschrieben:
Auf Level 19 über die Vergangenheit schreiben, fällt schwer. Grundsätzlich bestimmt der Burglevel sehr viel. Welche Gebäude weiter gebaut werden können, welche Truppen hergestellt werden können, etc.
Zu Beginn macht es Sinn, den Burglevel zu bevorzugen. Bei 10 und 20 gibt es Geschenke für alle in der Allianz. Bei 13/14 kommt ein Bauarbeiter dazu.
Das ist meiner Meinung nach der Moment, die meisten Gebäude auf den Burglevel zu bringen. Ressourcen, Lager (die werden indem höheren Levels besonders wichtig) und natürlich das Militär.
Wenn man die Burg antippt gehen 6 Icons auf.
Dekorieren und Layout ändern ist nett, aber habe ich immer ausgelassenen. Details zeigen die aktuellen und zukünftigen Punkte an, die zur Punktewertung zählen. Aha.
Beruf: erfordert ein eigenes Kapitel. Gegen echtes Geld ist hier ein Wechsel möglich.
Stadtgewinn: zeigt den Status, sprich Restlaufzeit für 8 verschiedene Möglichkeiten an. Auch ein eigenes Kapitel. Die wichtigste Anzeige: wie lange hält mein Schutzschild noch.
Upgrade: hier stehen alle Voraussetzungen für den Start zum nächsten Level-->
Wohnhaus (eigenes Kapitel). Eines muss immer den Burglevel haben, also bald nachziehen. Bei manchen Level kommt es auf die Bevölkerungszahl an. Also im Auge behalten.
Damit erst kann ich die Kneipe (Taverne) hochleveln. Achtung auf die Übersetzung. Auf der Tafel der Kneipe steht "Taverne" während auf der Taverne (dort werden Helden rekrutiert) "Liquors Bar" steht. Wie immer, auch hier eigene Kapitel.
Es werden eine Menge Ressourcen benötigt, daher immer die Lagerkapazitäten im Auge behalten. Lager sind ebenfalls ein Kapitel für sein.
Für ein upgrade von 19 auf 20 werden benötigt:
13 Mio Gold, 12 Mio Nahrung, 12 Mio Holz, 1,4 Mio Kohle, 20 Mio Stein
und 16 Mio Eisen.