Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 16:21 
Offline
R4
R4

Registriert: Di 23. Feb 2021, 17:50
Beiträge: 79
Mitglied der Allianz: nSv
Nun zum Beginn der Eden - Conflict Saison (eigentlich RoC Saison 5) ist noch etwas anderes passiert.
Als erste bekamen wir eine Nachricht, die neue Forschung für eine neue Stufe der Truppen ankündigt - Heilige Truppen ( vorher T10, neu S oder Heilig)

Bild
Bild

an dieser Nachricht waren die ersten 10000 "War Badges" angehängt, welche man für diese Forschung braucht - anstatt Mut Medaillen.

Bild

Dann sieht man (wenn Institut Level 25 erreicht ist) einen neuen Eintrag unterhalb der Forschung "Meister der Kriegsführung":

Bild

Und wenn ihr dort ganz nach unten geht erscheint: "Level Heilige Truppen Infanterie/Schützen/Ritter entsperren".

Bild

Mit den 10000 geschenkten WarBadges aus der Nachricht kommt man bis zum Punkt "HP verbessern", wenn ihr alle nur bis Level 5 erforscht. Diese Punkte betreffen Angriff, Verteidigung und Lebenspunkte aller Einheiten - also auch T9 Truppen, sind also eine gute Sache.

T10 an sich ist eher was für Spieler mit dickem Geldbeutel, dann das muss nicht nur erforscht und dann ausgebildet werden - und die Ausbildungszeit sind nicht Tage sondern Wochen!! - sondern auch mit Geld frei geschaltet werden. Ihr mietet also eigentlich den Gebrauch eurer Truppen.
Damit hat sich T10 eigentlich schon von selbst disqualifiziert, denn ihr könnt Euch vorstellen wie ärgerlich es ist, wenn Euren teuren Truppen etwas zustösst und sie dann ebenso lange im Hospital verschwinden.
Eden Gebiete besetzen ist auch so gut wie ausgeschlossen, denn dort hat es immer einen kleinen Anteil an Verlusten durch den vergifteten Boden. Ebenso kann Euch eine Legion mit verstärkten T9 Truppen und überlegenen Helden mit Drachen Rüstung begegnen und die machen auch aus T10 Truppen Hackfleisch, wenn die nicht ebenso ausgerüstet ist.

War Badges
Wo bekommt man War Badges her?

Im Shop gegen Geld:

Bild

Zudem Im Handelscenter gegen Mut Medaillen (schlechter Deal), Ressourcen (guter Deal) und Diamanten (auch guter Deal)

Bild


Im Handelsabkommen einmal oder im monatlichen Abo (Geld!)

Sowie gerüchteweise im VIP Shop gegen VIP-Punkte - wenn ihr den habt.

Fazit
Mal wieder eine neue Einnahmequelle für die Spiele Firma - so viel zu "no to pay-to-win"
Die ersten 10000 Badges reichen um eure Forschung weit genug voran zu treiben, was euren Truppen einen zusätzlichen Boost verleiht - also ganz OK und empfehlenswert
Die T10 Truppen werden nicht wie die T9 im Spiel auftauchen und es dominieren, also eher was für die Spieler, die immer das Beste haben wollen und auch bereit sind dafür zahlen.
Wenn ihr also diese Forschung habt, könnt ihr sie vorantreiben, aber nicht bis zu S ( vorher T10, neu S oder Heilig). Eher vorher halt machen und die zusätzlichen Buffs für eure T9 geniessen.

Aktualisierung
Seit dem Upgrade im Rahmen der Geschichte "die Flut" (siehe dort) gibt es ein paar Neuigkeiten, darunter die (neuen) Truppen T10.
Diese sind als Ergänzung zwischen T9 und S gedacht, da siche die Heiligen Truppen - wie oben erwähnt - nicht als Standard Kampftruppe bewährt haben (zu teuer, zu lange Trainigsz- und Heilungszeiten,....). Um diejenigen, welche seit langem mit ihren voll ausgerüsteten T9 Truppen unterwegs sind zu besänftigen, wurden nun neu die T10 Truppen eingeführt.
Da man allerdings vorher die Burg auf Level 30 gebracht haben muss, werde ich frühestens in einem halben Jahr darüber berichten können.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 16:21 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, NES, USA

Impressum | Datenschutz