Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 21:37 
Offline
R4
R4

Registriert: Di 23. Feb 2021, 17:50
Beiträge: 79
Mitglied der Allianz: nSv
Nachdem ich nun ein neues Spiel angefangen habe um eine weitere Farm hoch zu ziehen, möchte ich hier noch die ersten Schritte in der Forschung durchgehen, da man sich hier etwas "verzetteln" kann :D

Am Anfang habt ihr natürlich nicht alle Forschungsgebereiche zur Verfügung und es sind auch nicht alle gleich von Bedeutung:

Bild

In diesem Bild habe ich die Bereiche durch Buchstaben gekennzeichnet um sie zu besprechen. Dies ist Keine Nummerierung! Zur Priorität komme ich im Laufe dieses Artikels.

Hier ist meine Empfehlung (mit Begründung) - es kann durchaus andere geben, doch dies ist ein erster Anhaltspunkt.

  • Beginnen solltet ihr mir b) und zwar die erste Sektion bis zum Punkt Midas Touch und auch zuerst nur bis Stufe 5 von 10. Dies ist eure Produktion innerhalb der Burg und damit das, was permanent und nebenbei erarbeitet wird. Die Stufe 5 ist 15% Ertragssteigerung. Midas Touch lässt sich dann nur bis Stufe 4 forschen, denn Stufe 5 (und es fängt damit schon hier an) kann man nur forschen, wenn alle anderen vorher Stufe 7 erreicht haben.
  • Danach d) die Legion 1 und zwar den ersten Punkt "Ernennung von Helden", damit ihr einen ersten Helden in eure Legion aufnehmen könnt.
  • Jetzt a) die Schnellproduktion bis zum vorletzten Punkt. Dies ist die Forschung für "Vollgas" in jedem Ressourcen Gebäude. Zuallererst aktiviert ihr sie, dann erhöht ihr die Ausbeute und beim Vorletzten bekommt ihr für den ersten "Schuss" des Tages eine 100% Wahrscheinlichkeit, das heisst die Gebäude brennen nicht. Jetzt sind sie anschliessend auf 75% und im letzten Forshcungs Punkt kann man das auch noch auf bis zu 85% verbessern - die 5 Stufen könnt ihr bei Gelegenheit abschliessen.
  • Nun habt ihr wahrscheinlich eure Truppen Gebäude schon auf die ersten Stufen gebracht und die ersten Truppen trainiert. Deshalb solltet ihr nun auf c) wechseln, denn hier habt ihr zum einen die Forschung um eure Truppen zu befördern (also aus einem Infanterist Stufe 1 einen Stufe 3 zu machen), was Ressourcen und Zeit spart. Zudem werden hier die Angriffswerte zur Monsterjagd verbessert. Dies bis etwa auf die Stufe forschen, welche Eure Legionen noch bekämpfen können.
  • Dann auch auf der Berufs Legion e) den Helden freischalten und hier (und auch bei Legion 1 - d) ) die erste Stufe erforschen, denn da wird das Sammeln von Ressourcen ausserhalb der Burg unterstützt.
  • Jetzt solltet ihr die Forschungen a) und b) abschliessen
  • Nun könnt ihr bei Berufs- und Legion 1 bis zur "Helden Zusammenarbeit" forschen, damit habt ihr zwei Heldenplätze frei, die ihr hoffentlich auch mit guten Helden besetzen könnt. Dies vergrössert die Schlagkraft und die Sammellast der Legionen.
  • Nun solltet ihr in eurem Königreich beim Wettbewerb "Stärkstes Königreich" angekommen sein welches euren Wochenrhythmus bestimmt und viele Preise beschert. Aus diesem Grund solltet ihr ab jetzt die Forschung i) forcieren, denn damit bekommt ihr mehr und leichter Preise, welche euch beim Wachstum helfen. Da ihr hierbei Mut-Medaillen benötigt, die ihr bei vielen Gelegenheiten bekommt (aber nie genug - am Anfang), kann es sein, dass ihr nicht die nötigen Medaillen für die nächste Forschung habt.
  • In diesem Fall solltet ihr die medizinische Einrichtung f) beginnen und im Wechsel mit Legion 1 und Beruf vorantreiben, da ihr für den letzten (und interessantesten) Forschungspunkt von i) - doppelte Preise - die Forschung f) abgeschlossen haben müsst - ihr erkennt hier sicher das Muster.
  • Wenn nun Legion 2 (h) und 3 (nicht im Bild) hinzukommen, könnt ihr auch hier zuerst bis Held Nummer zwei forschen und im Wechsel mit den anderen Forschungen dieses vorantreiben. Prio 1 hat aber immer die Forschung i) "Königreich Preise"!
  • Wenn ihr i) abgeschlossen habt, könnt ihr Euch g) und k) zuwenden. g) gibt Euren Truppen mehr Stärke im Königreich Wettbewerb (und nur dort!) und wird benötigt um die Forschung j) abzuschliessen.
  • In dem Block k) (Stärkung der Truppen) müsst ihr zuerst entscheiden, welcher Truppengattung ihr den Vorrang gebt. Wenn ihr als Plünderer andere Burgen ausrauben wollt, ist die Kavallerie die Truppe der Wahl, wenn ihr mit Fokus "Kampf des Chaos" Eure Truppen entwickeln wollt, wird es eher Infanterie sein, da nur diese Truppe in einem Angriff ein besetztes Teil erobern kann - die anderen brauchen 2 Schläge dazu - was auf Kosten der Ausdauer geht. Normalerweise werden die Bogenschützen zuletzt entwickelt. Hier wird auch die Berförderung zur Stufe 8 und 9/10, sowie die Forschung "Verstärkung" erforscht.
  • Im weiteren Verlauf der Forschung, wenn sowohl Forschungen, als auch Gebäude Unmengen an Ressourcen verschlingen, ist l) eine gute Alternative. Dort wird der Rüstungbau und die Herstellung der Materialien beschleunigt und billiger gemacht. Ihr benötigt dies auf jeden Fall, wenn ihr anfangt Rüstungen mit mehr als Level blau herzustellen. Für Level Gold Material und das "Spielen um Rüstungsmaterial" müsst ihr es abgeschlossen haben.
  • Wenn ihr alle Forschungen abgeschlossen habt (das müsst ihr!), kann in k) die Königsdisziplin angefangen werden: Forschung für die Truppen Level 9! Hier ist eine Kombination aus Forschungen abgeschlossen, Level Institut (24) und Burg (25) und vielen Mut-Medaillen gefordert.

Dies ist meine Arbeitsliste der Forschungen mit Prorisierung und ihrer Reihenfolge.
Bei einigen Forschungsfeldern muss das Institut ein bestimmtes Level erreicht haben, das heisst ihr könnt den Upgrade nicht vernachlässigen. Und ihr habt immer wieder Bedingungen und Abhängigkeiten, wenn eine voherige Forschung einen Level erreicht haben muss um weiter zu kommen. Manchmal kann man aber so einen Block "halb fertig" machen und einen wichtigen Meilenstein zuerst freischalten, bevor der Rest erledigt wird. Zudem sind die Mut-Medaillen immer ein bisschen rar, bis ihr i) abgeschlossen habt und das ist die wichtigste(!!!!) Forschung.

Vorallem: die Forschung muss immer laufen - wenn ich die Wahl habe zwischen Forschung und Gebäude, nehme ich immer die Forschung!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Jun 2021, 21:37 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, NES, USA

Impressum | Datenschutz