Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2021, 20:23 
Offline
R4
R4

Registriert: Di 23. Feb 2021, 17:50
Beiträge: 79
Mitglied der Allianz: nSv
Sobald ihr mit der ersten Saison des "Reign of Chaos" beginnt, erscheinen die ersten Saison Helden.

Es gibt jede Saison neue Helden mit neuen - meist besseren - Eigenschaften, die meist stärker, aber auch schwerer zu bekommen sind. Dies liegt am Zufallsgenerator, welcher Euch eher einen Legendären Standard Helden, als einen neuen Saison Helden geben wird. Deshalb muss man abwägen, welchen Helden ihr eher behalten und weiterentwickeln solltet, denn es dauert eine Weile um den Helden auf Erfahrungslevel 50, alle Eigenschaften freigeschaltet und auf Level 10 gebracht habt. Dann kann es vorkommen, dass eine Legion mit maximierten Standardhelden einen Gegner mit den neusten - aber noch nicht entwickelten - Saison Helden besiegt. Ihr müsst dabei bedenken, dass die meisten Helden für das freischalten ihrer Eigenschaften mindestens 4 mal eine weitere Version benötigen und zwar für die in der unteren Reihe.

Aus diesem Grund müsst ihr auch abwägen welcher Held für Euch interessant ist, denn es gibt zwischendurch immer wieder Spezial Rekrutierungen, welche eine grössere Chance haben einen bestimmten Helden zu bekommen. In diesen Rekrutierungen sollte man dann seine gesammelten - am besten mehr als 100 - Super Tickets investieren. Dort gibt es einen Zähler, welcher bei erreichen der maximal Zahl von 1000 garantiert den angezeigten Helden "ausspuckt". Deshalb braucht ihr mindestens 100 Tickets um eine Chance zu haben, diesen Zähler zu füllen.

Allerdings gibt es nun einmal die Spieler mit der Bereitschaft viel Geld zu investieren und diese werden dann vor allen anderen die Helden besitzen und vollständig entwickelt haben. Dieses Wettrennen könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr ebenfalls bereit seid mehrere hundert(!) Euro zu investieren. Ansonsten müsst ihr langsamer und mit mehr Geduld herangehen und auch in der Bar im Token(Helden Münzen) Shop ein paar Fragmente kaufen (am besten nur die 5er Pakete - die anderen sind zu "teuer") und damit dann euren Helden zusammensetzen. Schlussendlich ist es aber immer mit einem Zufallsgenerator versehen, es kann also auch vorkommen, dass ihr mit 10 oder 20 Tickets euren Lieblingshelden gleich zweimal bekommt.

Welche Helden denn nun die besten sind, dafür gibt es ganze Diskussionsrunden, welche auch ein paar Bilder mit den besten Kombinationen für jede Truppengattung auflisten. Das hängt aber ganz von eurem Saisonfortschritt und eurem Glück/Geldbeutel ab.
Im Allgemeinen wird aber dazu geraten, nicht in S1 Helden zu investieren, weil diese im Vergleich zu schwach sind. Wartet also mit euren Tickets, bis Saison 2 beginnt und die entsprechenden Helden zur Verfügung sind.

Von allen Saisonhelden gibt es allerdings ein paar die niemals überflüssig werden, sondern immer neu kombiniert werden. Diese sind hier zu sehen:

Bild

Wie ihr seht, sind vor allem die S3 und S4 Helden interessant, aber auch der Unsterbliche von S2 ist ein absolutes MUSS(!!!) denn er alleine kann mit seinen Fähigkeiten (voll augebaut) um die 150'000-200'000 gegnerische Truppen kampfunfähig machen!

Hier ist ein Beispiel einer Liste der besten Kombinationen für die verschiedenen Truppen, welches man bei reddit finden kann:
Sucht am besten hier einmal alle Kombinationen heraus in denen der Unsterbliche vorkommt und ihr werdet seine Bedeutung verstehen.

Bild



Und hier eine Liste aller Helden:
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Jul 2021, 20:23 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Geld, Hund, Spiele, Tickets, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, NES, USA

Impressum | Datenschutz