Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 10:51 
Offline
R4
R4

Registriert: Di 23. Feb 2021, 17:50
Beiträge: 79
Mitglied der Allianz: nSv
Ein grosser Antrieb in diesem Spiel ist das Rennen zum Burg Level 25 (dem höchsten) und Truppen Level 9 (den momentan höchsten).
Dazu braucht man neben Ressourcen vor allem auch die passenden Lager, welche diese Menge bereithalten können. (Unterschied zwischen Rucksack und Lager!)

Das heisst ihr müsst zuerst die Ressourcenlager mir (sehr vielen Ressourcen) bauen, bevor ihr die anderen Gebäude upgraded.
Hier macht es Sinn sich die höchste Anzahl benötigter Ressourcen zu nehmen, bevor man enttäuscht auf einen leeren Burg sitzt.

Bild
(Hier sind weiter Ressourcen wie Gold oder Kohle nicht aufgeführt, weil dafür die Lager nicht vorhanden (Gold) oder recht klein (Kohle) sind.)

So ist es zum Beispiel der Aufstieg zum Schloss LVL 22 der erste Schritt, um zum Beispiel Infanterie Truppen Level 8 frei zu schalten. Dazu benötigt ihr aber auch das entsprechenden Gebäude (Barracks), sodass ihr nicht nur Lager LVL 4 (Marble) und 6 (Iron) benötigt, sondern eben auch Food auf Lvl 5 statt 1

Die höchste Anforderung ist dann Truppen Level 9, welche (neben der entsprechenden beendeten Forschung) die Lager Level ganz unten benötigen. Dies gilt natürlich nur, wenn ihr alle Truppen auf den höchsten Level bringen wollt. Wenn ihr zB auf Infanterie verzichten wollt, benötigt ihr nur Level 4 statt 9.

Ihr solltet also möglichst nahe an diesem Wert sein, bevor ihr überhaupt anfangt eure Gebäude upgraden, sonst wird es sehr frustrierend anschliessend auf die Lager zu warten.
Den Upgrade des Forschungsinstitutes benötigt ihr auch nur für T9 Truppen, aber dort macht es dann am meisten weh, wenn ihr dieses vergessen habt.

Eine kleine Ergänzung:
Der Level Eures Hausdrachen (der rote vom Anfang, den ihr mit Fleisch oder Quests füttert) kann ab Level 50 den oben erwähnten Wert beeinflussen, weil die letzte Fähigkeit die benötigte Anzahl Ressourcen pro Gebäude verringert. Solltet ihr also feststellen, dass ihr mehr (oder weniger) Ressourcen für einen Level - und damit auch unter Umständen einen Lager Upgrade mehr oder weniger - braucht, kann es an dem Level eures Drachen liegen.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, die fehlenden Ressourcen mit Edelsteinen auszugleichen, denn wenn Euch eine Ressource fehlt (oder das Lager nicht fassen kann), bietet Euch das Menu die Möglichkeit mit Edelsteinen die benötigten Mengen zu "kaufen" und den Upgrade zu beginnen. Solltet ihr also nicht warten wollen und genügend(!!!! - ich spreche hier von 500000 - 1000000 Edelsteinen) davon besitzen, könnt ihr es einfach mit einem Klick starten und trotzdem zu C25 und T9 kommen. Allerdings fehlen Euch dann unter Umständen die Edelsteine um eine Dragon Master Rüstung zu schmieden (siehe dort).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Mai 2021, 10:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Essen, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, NES, USA

Impressum | Datenschutz