Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Mo 14. Jun 2021, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 18:35 
Offline
R2
R2

Registriert: Di 23. Feb 2021, 18:50
Beiträge: 25
Mitglied der Allianz: nSv
Jede Rüstung hat 4 Bestandtteile, von denen eines beim Herstellen die vierfache Zeit der anderen benötigt. Dies ist auch das Teil, welches Euch am meisten aufhält.
Aus diesem Grund haben einige Spieler die Idee des Gamblen (Spielens) entwickelt um genau dieses Ausrüstungsteil zu bekommen.

Eigentlich handelt es sich eher um das Ausnutzen der zugrunde liegenden Zufallsmaschine.
Hier am Beispiel der meist genutzen Kavallerie Rüstung - es funktioniert aber genauso bei allen anderen.

Am Anfang seht ihr, dass die Teil im Lager entsprechend zusammen gekommen sind - teils duruch Herstellung, teils durch Monster jagen, aber vorallem durch die 9 (besser 18) Schatztruhen des Königreich Wettbewerbes. Dort bekommt ihr bis zu 26 Teil für jede Rüstung pro Tag.

Bild

Bei 1 seht ihr die "billigeren" Teile (in Zeit gerechnet), während bei 2 das "teurere" Material (der DragonTendon) ist.

Wenn ihr ins Craftingmenu geht, könnt ihr nun ein herzustellendes Ausrüstungsstück wählen (hier wird das Amulet empfohlen, weil es von allen Teilen nur eines benötigt, so ist die Belastung ausgewogen), und wählt die herzustellende Qualität aus.
Dabei sollten nicht mehr als 2 Stufen zwischen Ausgangs- und Endstufe sein, weil sonst die Wahrscheinlichkeit zu schlecht (also gegen Euch) wird. Hier im Beispiel möchte ich von Blau nach Orange bauen.

Bild

Ihr klickt auf Orange für das Amulett, dann auf das Material das ihr spielen wollt (hier die Drachen Rippe). Im Menu danach geht ihr vom orangen auf das blaue Material.

Bild

Und bestätigt. Danach seht ihr, dass im Menu unten (1) die Wahrscheinlichkeit von 100% für orange nun auf 67% orange, 29% blau und 4% violett verändert ist (2).
Nun könnt ihr mit (3) das Crafting starten (entweder Edelsteine für sofort, oder normal mit Speedups - dafür empfiehlt sich eine Stündliche Rally mit "Alle Speedups" zu wählen)
Demnach bekommt ihr von 20 blauen Rippen vermutlich 14 orange und 6 blaue heraus (Oder Kombinationen, da es eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist)

Bild

Ihr verliert also höchstens 6 "mindere" Materialien, gewinnt aber ca. 14 orange hinzu, was gleichzeitig 3 goldene Teile sind. Dies in einem Bruchteil der Zeit.
Natürlich könnt ihr auch eine "Pech-" oder "Glückssträhne" mit leicht anderen Ergebnissen haben, aber im Mittel kommt ihr ziemlich genau auf die Wahrscheinlichkeit.

Dies ist der beste Beschleuniger um eine goldene Rüstung zu machen - ausser kaufen natürlich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 18:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat, NES, Spiele, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Spiele, Haus

Impressum | Datenschutz