Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schmiede
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 13:30 
Offline
R1
R1

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 22:04
Beiträge: 13
Mitglied der Allianz:
Alle meine Erkenntnisse passieren auf meiner Schmiede auf Level 14 und Forschung auf 43 %.

Tippt man die Schmiede an, gehen 5 Icons auf: von links

Die Info: Effekte, erhöhte Materialproduktion, Stärke.

Upgrade: die Kosten. - von 14 auf 15: 18k blaue Kristalle/3,3 Mio. Gold/ 10 Mio. Eisen/7,8 Mio. Stein. Dauer 3 Tage + fast 3 Stunden.

Produktion: dort wähle ich den "Anzug" und dann den Teil, mehr siehe Rüstung.
Material besorgen: die entsprechenden Materialien je Anzug werden angezeigt. Gedrückt lassen (die Dauer wird angezeigt) und in die Mitte ziehen, dann beginnt die Herstellung. Egal welcher Anzug, das Material rechts außen, dauert am Längsten.
Unter sind die vorhandene Slots angezeigt. Alle voll füllen, dann entstehen keine oder weniger Leerläufe. Oben geht es zum Materialladen. Dort steht die Anzahl der vorhandenen Kristallsplitter mir denen man die Kisten kaufen kann. Ich kaufe meistens die große, die blaues Material enthält.

Lager: dort sehe ich die Rüstungsteile, die ich schon habe und wenn sie angehakt sind, ist eine Legion damit schon unterwegs. Hier gilt auch: 4 gleiche Teile können zum nächsten fusioniert werden. Also 4 grüne Lampen, ergeben eine blaue Lampe.
Das ist mein Weg, weil Leinen eben ewig lange dauert.
Ich sehe auch die gelagerten Materialien, die man fusionieren oder zerlegen kann.
Bei einem Event in der Woche gibt es Punkte für die Herstellung von Rüstungsteile. Weiß aber nicht wann in der Woche....

Bis Level 10 gibt es Freischaltungen wie Rüstungen für "Furchtloser" / "" Schurke" / und "Trampel" - "Führer" und "Langlebender" werden erst mit Level 25 freigeschaltet.
Auch zusätzliche "Slots" werden freigeschalten. Das bedeutet, das sich die Warteschlange verlängert und somit über einen längeren Zeitraum geschmiedet werden kann, was in der Nacht oder während der Arbeit deutlich von Vorteil ist.
Gleichzeitig verkürzt sich die Dauer der Materialherstellung. Zu Beginn um 2% bis Level 8, dann um 4% bis Level 17, dann 6 % bis Level 25. Auf Basis der Leinenherstellung für die Rüstung Pionier bedeutet jedes % Verkürzung etwa 40 Sekunden. Klingt jetzt nicht viel aber folgende Rechnung mochte ich anstellen:
4 weiße Teile, ergeben 1 grünes, 4 grüne ergeben 1 blaues, 4 blaue ergeben 1 lila Teil, 4 x lila= 1 x orange, 4 x orange = 1 x gold.

4 x 4 = 16 x 4 = 64 x 4 = 256 x 4 = 1024 weiße Teile werden für ein goldenes benötigt. 4% Zeitverkürzung sind etwas mehr als 2 Minuten x 1024 Teile. Für jedes Rüsrungsteil werden 4 Materialien benötigt. Ergeben 4096 Schmiedevorgänge für einen goldenen Rüstungsteil. Die Rüstung besteht aus 6 Teilen somit 24.576 Vorgänge für eine komplette Legionsausrüstung.

Beschleunigt werden kann der Prozess durch folgende Dinge:

Forschung - dazu folgt ein eigener Beitrag

Monster Jagd: Ab Level 10 Monster bekommt man zufällig Materialien in unterschiedlichen Farben, für unterschiedliche Rüstungen. Hier gilt auch: je besser die Legion schon ausgerüstet ist, um so mehr und bessere Goodies. Auch Kristalle und Kristallsplitter können ergattert werden.

Bauarbeiter: bringen Kristallsplitter von der Sammlung mit. Damit können Kisten gekauft werden. Kleine Pionierkiste grüne Teile, große Kiste enthält blaue Teile, was einige Schmiedevorgänge erspart.

Im Shop kann für 50 Dias eine kleine Küste erworben werden. Enthält zufällig ein grünes Material, erspart 4 Schmiedevorgänge.

Drachenerkundungen: manchmal erhält man Drachenschatzkisten. Da können auch Materialien enthalten sein. Ich habe schon ein paar lila Teile bekommen.

Ab Burglevel 20 gibt es einen VIP- Shop, wo man Rüstungsteile auch kaufen kann.
Soweit bin ich noch nicht, werde aber berichten. VIP Punkte erhält man täglich beim Abarbeiten der Tagesaufgaben.

:twisted: Der Shop kann leider nur freigeschalten werden, wenn man 10.000 Adels Abzeichen hat. Woher man die bekommt? Kaufen gegen echte Euros. 1250 kosten Euro 10,99.
Dafür bin ich aber nicht bereit. Irgendwo her, gabe ich schon 50 bekommen. Naja.

In direktem Zusammenhang mit der Schmiede steht die Kristallwerkstatt. Ohne blaue Kristalle kann keine Rüstung hergestellt werden. Daher zumindest eine Werkstatt ständig am Laufen halten, obwohl es viel Gold kostet. Das Hochleveln der Schmiede ist ebenfalls ohne Kristalle nicht möglich.
Das Hochleveln der Kristallwerkstatt wiederum kostet viel Holzkohle.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Sep 2020, 13:30 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, NES, USA

Impressum | Datenschutz