Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wochenablauf
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 20:26 
Offline
R1
R1

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 22:04
Beiträge: 13
Mitglied der Allianz:
Je besser geplant wird, um so mehr kann erreicht werden. Das RL lässt es bei mir nicht immer zu und der Spielwitz geht vielleicht irgendwann verloren. Hier meine Erkenntnisse. Um Ergänzungen, Meinungen und Verbesserungen wird gebeten.

Ein Ziel der Woche ist, das Sammeln von Schildern.
Für die Sesshaften am Besten ein 3 Tagesschild. Kostet im Shop 2500 Dias.
Mit Spenden kann man im Allianzladen 8 h (100.000) oder 12 h (120.000) erstehen.
Im Shop kostet ein 8 h Schild 500 Dias, 24h kosten 1000 Dias. Achtung! Bei 8/12/24 Stunden Schilde Wecker stellen . Ein paar Minuten ohne Schild kann böse Überraschungen bringen. Gerade in der Nacht von Sonntag auf Montag sind die bösesten Gegner unterwegs.

50/100% Karten gelten nur für 30 Minuten. Man erhält 50% Karten aus den Kisten.
4 50er können gegen eine 100er getauscht werden, in der Schatzkammer.

Der Event ist ein Wettkampf gegen andere Staaten. Es gibt Ligen usw. Dafür habe ich mich wenig interessiert. Wenn wir gewinnen, gibt es je nach Beitrag Prämien, wenn wir verlieren nix.

Die Schatzkisten enthalten neben Ressourcen auch andere sehr wertvolle Dinge, vor allem die Kisten 3 und 6.
Täglich laufen Spieler Wettrüsten. Die dauern 55 Minuten. Dann 5 Minuten Pause.
Die Prozent Karten währenddessen einzusetzen macht mehr Sinn. Diese Events haben eistens mit dem Tagesthema zu tun und können 3 Schatzkisten bringen. Zusatzprämien für den Sieger gibt es auch. Ist mir noch nie gelungen.

Die Punkte aller Allianz Mitglieder werden zusammengezählt und da können ebenfalls Kisten geöffnet werden.

Zum persönlichen Wettrüsten: Sinn macht die Forschung "Königreich Preise" voranzutreiben. Dazu werden Mut-Medaillen benötigt. Mut- Medaillen bekommt man zufallig bei der Monster Jagd ab Level 10 und in den Kisten. Dann können später auch die Kisten 4 bis 6 bzw. 7 bis 9 geöffnet werden. Am Schluss noch mehr, aber so weit bin ich noch nicht.

Für den Sonntag sollte ein Wunschevent ausgewählt werden.

Montag ist Ressourcen Sammeltag:
Aus dem Allianzladen eine 50% Karte "Bonus sammeln"
erstehen (120 000 Punkte). Bereits am Sonntag Abend die Truppen zum Eisen
sammeln losschicken. Punkte zählen für uns Mitteleuropäer ab
4 30 Uhr! Eisen zählt am meisten. Ob hier dann eine 50 oder 100%
Zusätzliche Punkte bringt, weiß ich nicht. Tipps?

Dienstag ist Gebäude upgraden:
Baubeschleuniger gibt es im Allianzladen:
1 h 30.000 Punkte / 8 h 190.000 Punkte
Den upgrade großer Gebäude schon Sonntag oder Montag starten.
Wenn die Burg hochgelevelt wird, werden häufig neue Gebäude freigeschalten.
Drachenkraft hilft bei der Fertigstellung. Rehe jagen, mit dem Rehfeisch den Drachen füttern bis der Kreis geschlossen ist. Dann antippen und die Kraft aktivieren. 45 Minuten lang, laufen die Bauarbeiter doppelt so schnell. Je nach Drachenlevel verkürzt sich die Bauzeit. Meiner ist bei 39 und hilft mit mehr als 13 Minuten. Macht er jede Stunde.

Mittwoch Technologie erforschen.
Lange Forschungen schon am Dienstag starten. Die ganze Woche Technologie Beschleuniger sammeln. Ressourcen braucht man trotzdem. Nachdem es nur eine Linie gibt, komme ich selten über die 2 Kiste hinaus. Tipps?

Donnerschlag: Heldentraining
Man kann täglich einmal frei einen Helden rekrutieren. Sollte dieser schon vorhanden sein, geht eine Heldenmedaille in die Arena. Ab und zu bekommt man auch Wisdom Medaillen. Diese werden zum Freischalten der Fähigkeiten und zum Hochleveln der Fähigkeiten benötigt. In der Arena können die Helden Medaillen in Wisdom Medaillen umgewandelt werden, was aber Gold kostet. Rechtzeitig für die Ressourcen sorgen, eventuell Schätze aus der Schatzkammer verkaufen. Über die Woche die Rekrutierungskarten sammeln und dann während eines Wettrüstungsevent samt 50/100er Karte die Helden rekrutieren. (Eventuell die Superkarten sammeln, weil es dann einen Helden garantiert gibt, ich spare noch). Dann in die Arena und die Helden in Medaillen verwandeln und zum Schluss die angestammte EXP Punkte zum hochladen der Helden verwenden. Eine eigene Wissenschaft, ohne Notizbuch schwierig.

Zum Heldentraining zählt auch das Töten von Monstern. Je höher das Monsterlevel, desto mehr Punkte, die Helden bekommen Punkte dazu, die auch zum Erfolg beitragen. Achtung! Große Monster, verursachen mehr Verletzte. Für die Heilung Nahrungsmittel vorbereiten, Heilungsbeschleuniger an sparen und die Forschung reduziert Kosten und Dauer.

Freitag: Soldaten ausbilden
Truppen Beschleuniger aufsparen. Je nach Truppen Level schon am Donnerstag starten. 50/100er Karten einsetzen und mit den Beschleuniger leveln, was das Zeug hält.


Samstag ist Großkampftag
Wer kein Schild hat wird bluten. Bitte die Krieger eine Anleitung schreiben...

Sonntag: je nach dem was während der Woche gewählt wurde. Siehe oben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 20:26 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, NES, USA

Impressum | Datenschutz