Rise of Empires

(LOR)....
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hintergrundgeschichte - die Flut...
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:40 
Offline
R4
R4

Registriert: Di 23. Feb 2021, 17:50
Beiträge: 79
Mitglied der Allianz: nSv
Mit dieser Hintergrund Geschichte wurden einige Änderungen im Aufbau der Burg und an Baumöglichkeiten eingeführt, zudem neue Monster und ein Spezial Held.

Gebäude
Zuerst wurde vom System allen Spielern die diese Geschichte beginnen (ohne Geschichte kein Fluss so weit ich sehe) ein Fluss quer durch die linke Seite des Schlosses gezogen mit einem einzigen "Übergang" - dem Pier. Diese Pier bekommt anscheinend erst ab Burg Level 30 (siehe Artikel ...) ein Funktion, dafür steht jetzt dort eine dekoratives Segelschiff.
Bild


Zudem bekommt man noch die Fähigkeit einen Fluss in der Burg zu graben, sowie 4(!) Brücken zu bauen. Dies betrifft nicht den grossen Fluss, den kann man nicht ändern.
Bild

Zusammen mit den neuen Gebäuden Wassermühle (siehe Artikel Wassermühlen) und der Anordnung der Farmen drumherum, lässt sich eine idyllische Landschaft aufbauen.

Dazu wurde dann der Bau des Leuchtturms von Alexandria für Burgen Level 25 frei geschaltet. Dort kann man Belohnungen für Tasks abholen und der Bau geht ohne eigene Aktionen voran (lediglich ein Zeitfaktor, der durch einen Hammer beschleunigt werden kann).
Ab Level 1 bekommt man automatisch schönere Strassen in der Burg, ab Level 2 eine neue Burgmauer. Der Bau von Level 3 benötigt eine Burg mit Level 29 und dauert 75 Tage(!!!) welche auch wieder durch den Erwerb von Hämmern um je eine Stunde beschleunigt werden kann.

Held
Und die Krönung (im doppelten Sinne) ist die Einführung des Spezial (Limitierten) Helden Alfred welcher mit vielen Kopien (einige Spieler sagen 33 Stück!) zu einem Monster Killer aufgebaut werden kann.

Monster (siehe Artikel neue Monster neue Monster)
Die nächste Änderung ist das Auftauchen von neuen - stärkeren - Räubern oder Barbaren (in der Geschichte). Diese sind die kleinen (vergleichbar mit dem Zerstörer) und haben Level 20 - 35, wobei die Erscheinung ab Level 20 und 33 ändern.
Dann kommt noch ein "wütender Zoltan" dazu (vergleichbar mit dem Giganten), der Level 30, 35 und 40 hat. Diese sind wirklich schwer zu knacken und wurden eingeführt, weil der Gigant für T9 mit guten Helden kein Problem mehr sind.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:40 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Erde, Spiele, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, NES, USA

Impressum | Datenschutz