Rise of Empires

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 Betreff des Beitrags: Imperator und Minister
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 15:12 
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R4
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Registriert: Di 23. Feb 2021, 17:50
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Mitglied der Allianz: nSv
Jedes Wochenende findet die Throneroberung statt, also der Palast in der Mitte muss wieder neu besetzt werden. Leider findet dies zum Reset des Spiels statt - also um 3:00 bzw. 4:00 morgens europäischer Zeit statt und ich kann zu dieser Zeit nicht teilnehmen, also darüber vorerst keinen Bericht.

Wenn die Throneroberung abgeschlossen ist, wird der R5 (muss vorher eingesetzt sein) der Allianz, welche den Palast erobert hat zum Imperator ernannt. Dieser ernennt dann seine Minister, welche dann die verschiedenen Gebäude für die Königreich Aufgaben bereit stellen.
Diese Spieler, welche die Minister Posten besetzen, können in dieser Woche keine Aufgaben ausführen. Dafür haben sie aber in dieser Woche ein paar Bonusse und profitieren von den Erledigung der Aufgaben durch andere Mitspieler.

Die Bonusse sind folgende:

Minister+Buffs
Bau Minister - Build Speed +10%
Forschungs Minister - Tech Research Speed +10%, Free Research Speed-Up (Minute) +60
Royal Guard - Alle Truppen Might +20%, Alle Truppen Verteidigung +20%
Legion Master - Alle Truppen Might +20% Marsch Geschwindigkeit +10% Truppen HP +10%
Finanzminister - Gesamt Ressourcen Einkommen +50%, Food Kosten -10%, Sammler Geschwindigkeit +20%
Richter - Gesamt Ressource Einkommen +20%, Trainings Geschwindigkeit +5%, Technische Forschungs Geschwindigkeit +10%
Premier Minister - Bau Geschwindigkeit +5%, Trainings Geschwindigkeit +30%, Technische Forschungs Geschwindigkeit +5%
Königin - Gesamt Ressourcen Einkommen +30%, Trainings Kosten -5%, Extra Sammler Ressourcen +10%
Imperator - Alle Truppen Might +50%, Alle Truppen Verteidigung +50%, Marsch Geschwindigkeit +100%

Wie man sieht, sind diese Buffs ein ziemlicher Vorteil in der Entwicklung eines Spielers, darum ist das besetzen dieser Positionen ein heikles Thema.
Bei einigen Staaten sieht man immer die gleichen Spieler als Minister - meist die stärksten der Allianz oder die Freunde des R5 einer Allianz. Bei einer aktiven und guten Allianz hingegen, wird man versuchen auch Spieler die an der Grenze zu einer neuen Stufe (T8, C25, T9,...) stehen zu unterstützen und ein rotierendes System einführen, sodass jeder einmal in den Genuss der Unterstützung kommt.


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